hsc scan die hscerp app

Für unser hscERP entwickeln wir aktuell die Android basierte App hsc scan. Die App erfordert ein Endgerät mit Android Version 6 oder höher.

Es können zunächst Warenein- und -ausgangspositionen erfasst und an das hscERP übertragen werden – wie z.B. die Lieferscheinnummer, Materialnummer oder Angaben zu Menge und der Charge. Aktuelle Entwicklungs- und Testumgebung ist das Gerät SUNMI L2K, jedoch sollte sie auf jedem Endgerät, auf welchem Android 6 oder höher installiert ist, funktionieren.

Schrittweise werden dann weitere Funktionen ergänzt werden.

Im Google Play Store ist hsc scan noch nicht erhältlich, kann aber manuell per APK auf dem jeweiligen Endgerät installiert werden. Wenn die App installiert ist, dann findet man diese unter dem Namen hsc scan.

Um die App nutzen zu können, muss ein WLAN vorhanden sein, damit Daten an das hscERP übermittelt werden können, sowie ein Server mit den hscERP Webservices.

hsc scan wareneingang

Weitere Informationen finden Sie in unserem Wiki:  https://wiki.hscerp.de/